Unsere Schule ist nun Kooperationspartner der „Talentscouts“. In der Universität Wuppertal wurde die zukünftige Zusammenarbeit mit der Übergabe einer Plakette besiegelt.

Denn bereits seit 2011 fahren die Alpinistikkurse der Q1 jeden Winter für eine Woche auf die Gerlosplatte in die österreichischen Alpen. Dieses Jahr geht es endlich wieder dorthin!

Am 11.09.19 berichtete der Neo-Nazi-Aussteigers Christian E. Weißgerber im PZ über seine Erfahrungen.

auch dieses Jahr ein voller Erfolg: Pünktlich zu Halloween gab es wieder unser Kletterevent für Grundschüler*innen.

Am Samstag, den 09. November fand unser Tag der offenen Tür statt. Auch in diesem Jahr konnten wir eine Vielzahl an interessierten Besuchern begrüßen.

Zum ersten Mal hatten wir Gäste aus Spanien am GVS. Was haben Sie alles bei uns übernommen?

  • 1
  • 2