Gymnasium Vogelsang beim Rundlaufwettbewerb

Erstmalig nehmen wir am Milchcup - einem Rundlaufwettbewerb für 3.-6. Klässler teil. Die große Sporthalle der August Dicke Schule, gefüllt mit vielen verschiedenfarbigen Trikots, erwartet uns. Manche sind sogar aus Düsseldorf oder Leverkusen angereist. Und mittendrin die roten Trikots des Gymnasiums Vogelsang.

Voll motiviert spielen sich die Jungs ein. Nächstes Mal möchten wir auch gern ein Mädchenteam stellen. Beide Mannschaften geben alles, haben aber leider auch Pech und schaffen es aus der KO- Runde nicht heraus.

Die 5b verpasst das Spiel um Platz 3 nur haarscharf im letzten Spiel mit den Gastgebern. Wirklich schade, aber dafür haben die Jungs alles gegeben, hatten viel Spaß, haben viel Tischtennis gespielt, Freunde getroffen und Erfahrungen gesammelt.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann schaffen wir es!