WIR SIND

Klingenlauf 2012


Und auch dieses Jahr war unsere Schule beim 24. Klingelauf mit 44 Läuferinnen und Läufern stärker denn je vertreten.
Die Mädchen-Staffel (4x425m) Jgst. 5/6 konnte einen respektablen 6. Platz erlaufen, während die erste Jungen-Staffel Jgst. 5/6 mit nur 5 Sekunden Rückstand auf den 1. Platz einen sehr guten 3. Platz belegte.
Mit Stolz kann man an dieser Stelle anmerken, dass unsere Schule als einziges Solinger Gymnasium sowohl eine weibliche als auch eine männliche 10x1000m Staffel melden konnte und wie im letzten Jahr einen Doppelsieg erzielte. Mit einer Zeit von 36:47min. lief die Jungen-Staffel ab Jgst.7 souverän als erste ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch!
Dank gebührt unseren fantastischen Läuferinnen und Läufern und natürlich den betreuenden Lehrern Katrin Polczyk und Volker Lange-Berlin!

 








BESUCHER

2129263

ONLINE ?

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online